Einsätze 2024

Einsatz-Nr. 19 01.03.2024 19:13 Uhr – Achstraße > PKW im Graben

Wir wurden kürzlich zu einem Einsatz gerufen, bei dem es sich um einen Personenkraftwagen (PKW) handelte, der in einen Graben gefahren war. Nachdem wir am Unfallort angekommen waren, haben wir sofort Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten.

Zuallererst wurde die Unfallstelle abgesichert, um weitere Schäden oder Verletzungen zu vermeiden. Gleichzeitig wurde eine Umleitung für den fließenden Verkehr eingerichtet, um Stau und Verkehrsbehinderungen so gering wie möglich zu halten.

Zusätzlich unterstützten wir den ÖAMTC beim Abtransport des verunfallten Fahrzeugs. Nachdem das Fahrzeug entfernt worden war, lag unser Fokus auf der Reinigung der betroffenen Verkehrsflächen. Dabei sorgten wir dafür, dass alle Trümmer beseitigt und Flüssigkeiten ordnungsgemäß entsorgt wurden